Samstag, 7. Juni 2014

WM-Socken

...na, für mich sind die bestimmt nicht!
Dieses, für mich völlig unnütze Knäuel im OPAL-Abo,
 fand seinen Bestimmer und 
so trägt Sohnemann nun diese Socken...
 
 ...immerhin besser als 
Rückspiegelüberzieher...
Fensterfähnchen...
Blumenketten...
Perücken und und und und und...

Kommentare :

  1. dein Sohn hast sicher viel Freude dran.

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann .....hat ja wenigsten einer Spaß ;-)) und der Rest vom Abo sieht doch sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja jetzt kann es losgehen, egal wie es ausgeht, er hat seine Füsse im Warmen :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Hast du dich also auch dadurch gequält :-))
    Ja, wegen mir hätte dieses Knäuel auch nicht sein müssen. Ich habe mit Fußball so gar nichts am Hut und kann nur hoffen das die 4 Wochen schnell rum gehen ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, die würden meine Enkel auch tragen.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* Immerhin freut sich der Junior über die Socken!
    War dann noch ein Paar Sneakers für den werten Gatten drin? *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden und die kann man das ganze Jahr tragen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na für eine sockenstrickende Mama ist das ja fast Pflichtprogramm für die WM :-) Schön sind deine geworden und am Montag kann er sie ja gleich tragen...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen