Samstag, 21. Juni 2014

✪ Sneadies ✪

Passend zum Sommeranfang...
(ha ha ha ha haaaaa, ja wo issa denn?)
habe ich mir noch ein Paar Sneadies genadelt...
Kann man eben auch im Sommer tragen..
bei lauschigen 15°C und Nieselregen!


Kommentare :

  1. .....ich komme ja mit den sneadies ins grübeln.....sind die im sommer echt sinnvoll?
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annette, JA! :-)
      Sicherlich nicht bei 25°C im Schatten, aber gefühlt haben wir hier in Hannover gerade Herbst *lach*

      Löschen
  2. Hübsch sind sie geworden, die Farben gefallen mir sehr ♥
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei diesem Wetter hilft wirklich nur handgestrickte Socken mit toller Farbe!
    Sende dir ein paar kühle Sonnenstrahlen und liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Suuuperschööön...perfektes "Sommeroutfit"......für den deutschen Sommer *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sneadies und vor allem deine ♥

    AntwortenLöschen
  6. find deine Sneadies wieder super schön ;-
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Und die passen herrlich zur Jeans ♥ Jaaaa bei dem Wetter kann man die wirklich brauchen, seufz...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen