Sonntag, 15. Juni 2014

Männersocken

Weiter geht es mit Männersocken...
Auf gar keinen Fall sollte man sie vernachlässigen! 
Meinen Mann sowieso nicht...


...aber der Nachbar musste schon etwas länger auf neue Socken warten ☺
 ...und schon wieder habe ich etwas für Männerfüße auf den Nadeln.
Diesmal allerdings völlig untypisch!
Die Auflösung folgt demnächst! *zwinker*

Kommentare :

  1. Deine Männersocken gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. .....wenn ich dann mal mit der männersockenproduktion anfange, dann läuft es auch.....vorher schlängel ich mich immer drumherum.....schön klassisch sind deine geworden.....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Du passt dich der Fussballsaison an!!! Blick vom Ball weg Richtung ganz toller Socken!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. ......wirds etwas buntes ??? *lach* würd ich ja gerne mal an meinem Mann sehen.....aber so wie Deine schönen Paare da oben ist ihm schon "bunt" genug.....

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich schon mal auf die Auflösung gespannt, denn Männersocken find ich immer etwas...hmmm...schwierig, obwohl der Held zum Glück etwas Mut zur Farbe hat ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. tolle Männersockenpaare. Da würde mein Mann auch beide Paare gleich nehmen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen