Sonntag, 18. Mai 2014

Türkis & Pink

Irgendwie habe ich momentan so viel angenadeltes rumfliegen und mit
keinem bin ich so wirklich zufrieden...
 aber wenigstens habe ich ein Paar Socken aus dem letzten OPAL-Abo fertig...
...wo das nächste doch schon halbwegs vor der Tür steht :-))


Kommentare :

  1. Die Farben sehen richtig toll zusammen aus - das mit dem nix fertig werden, kenn ich irgendwie auch...und ich hab nicht mal mehrere Dinge angefangen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch im Moment das "anstrickundnixwirdfertig-Fieber" und vor allem Sonntags ist das immer ganz heftig *lach*. Aber guck, deine Opalis sind ganz toll geworden, damit darfst Du wirklich zufrieden sein ;-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow..die sind schick,wunderbare Farbe!
    Liebe Sonntagsgrüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist supersuperklasse - ich liebe die Farbkombi ♥♥♥

    ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ha, ein gruseliges Gefühl. Bei mir verursachen zuviele WIP's grundsätzlich eher Frust statt Lust. Da hilft nur stupides Abnadeln ;-)

    Die Socken: Hammerschön♥♥♥♥ Gut das ich dieses superschöne Knäuel noch hier liegen habe.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. tolle Socken - die Farben sind so schön erfrischend ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse... die Farben gefallen mir sehr gut ;-)
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Farben, die haben es echt drau bei Opal! Aber letztlich sorgt die Strickerin dafür, dass es harmonisch ringel - toll gemacht! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Herrliche Farben!
    Muss auch unbedingt mal wieder Socken nadeln.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    genau für dieses Knäuel habe ich überhaupt keine Musteridee- Deine gefallen mir total gut! Hast Du da ein bestimmtes Muster genommen (am Bündchenanfang- der sieht interessant aus), oder ist das eine Eigenkreation?

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen