Samstag, 24. Mai 2014

✩ Das Lace-Tüchle ✩

Ein wunderschönes federleichtes Tuch...
Ich mag das lockere Maschenbild!
Das Lacegarn ist mit Seide und ein absoluter Traum ♡

Anleitung: "Das Lace-Tüchle" von Catrin (Knitcat) 
Lacestrang von Mamachica

...und vor 2 Tagen ist das OPAL-Abo angekommen...
...mir war gleich klar, das Sohnemann sofort auf ein Knäuel ansprang...
WM-Socken müssen schon sein! :-))

Kommentare :

  1. Hier hat aber noch jemand "Tuchitis" *lach*......toll ist das geworden und auch das Garn wunderschön. Und siehste hier gibts auch jemanden der sich auch jemanden, der sich über WM-Socks freut ;-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Tuch ;-) und auf das Sockengarn wären hier bei mir einige angesprungen. Muss ich doch glatt mal schauen ob ich es irgendwo bekommen kann.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch ist das und bei der Zusammensetzung muss ich das auf jeden Fall mal angrabbeln, wenn ich bei dir bin ;o) Die WM-Socken bekommt Sohnemann ja dann genau zum richtigen Zeitpunkt ;o) Ich find das grüne Knäuel toll und bin mal gespannt, wie das verstrickt dann ausschaut.

    Liebe Grüße ♥♥♥

    Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Tuch und richtig tolle WM-Socken auf den Nadeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tüchle ist toll und sicher ganz schön kuschelig.
    Die Socken können jetzt noch eintrainiert werden und dann kann die WM starten :o)!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. *lechz* Das Tuch gefällt mir auch mal wieder ausgesprochen gut. Man kann förmlich erahnen, wie weich es sich anfühlen muss!
    Und das Abo ist echt genial! Da kann man schon wieder ein bisschen neiden.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen