Donnerstag, 3. April 2014

Tüchle

Momentan macht mir das stricken von Tüchern fast mehr Spaß,
als Socken zu nadeln.
Nur das richtige präsentieren muss ich echt noch üben...
Sockenfotos sind ja 'n Klacks...
aber Tücher *seufz*

 

Anleitung: Das Tüchle
Wolle: aus der "Grabbelkiste" von Ricoh in Brakel

Kommentare :

  1. So einfache Tücher strick ich auch total gerne - das geht so nebenbei und sie kuscheln sich so schön an den Hals ♥ Das mit den Fotos kenn ich auch *lach* Deine Schönheit kann man trotzdem gut erkennen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Anleitung auch gleich mal abgelegt, wenn ich meinen "Drachenschwanz" endlich mal fertig habe.....ist das "Tüchle" dran. Toll sieht´s aus

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Tuch ;-) und so einfache bekomme ich auch noch hin - aber wenn es dann zu den Lochmustertüchern geht - also die kann ich gar nicht - hab es schon x-mal versucht - ich steh mit Lochmustern einfach auf Kriegsfuß ;-(
    Mit dem präsentieren und knipsen der Tücher ist es wirklich nicht so einfach ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...oh die farben sind fein.....bei mir wechseln immer socken, mützen, tücher...zurzeit ist der sockenvirus ....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Farben, ein schönes Tüchle, das muss auch auf meine Liste. (die immer länger wird)

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ich finde das Tuch super und deins hat mich auch gleich motiviert und so hab ich jetzt auch eins angestrickt. Leider gibt es in keinem Wollladen bei uns in der Gegend eine 100cm Nadel und so ein Zusammenbauset von Knitpro will ich nicht. Könntest du mal messen wie breit das Tuch letztendlich ist, damit ich in etwa kalkulieren kann, ob meine 80er Nadel ausreicht?
    LG
    Pauline

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da isses ja... und wie schööööööööööööön!
    Das Tüchle ist eine der besten Mindlessknitting-Anleitungen ever. Das macht süchtig!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen