Freitag, 18. April 2014

Groovy

In mein neues Tuch bin ich richtig verknallert  ♥
Die Farbübergänge von braun über petrol zu türkis mag ich total!
Auch die Größe von 2,70 Metern ist genau mein Ding.
Als Schal oder Tuch zu tragen, mit Knoten oder ohne Knoten an den Enden.
Perfekt, um es auch mal im Sommer abends überzuwerfen...



Tuch "Groovy"
Wolle von 100Farbspiele


Kommentare :

  1. Ich fall um, schon wieder eins fertig.......und so ein schöööönes.

    Ganz liebe Ostergrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt nicht nur dir - ich find's auch absolut schöööön ♥♥♥
    :)
    Herzliche Ostergrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. ...boah ist das genial toll....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Lach - "meine" Farbe RETRO ...na die erkenn ich doch schon von Weitem! Herrlich diese Farben, gell? Ich hab sie auch so gern verstrickt - einfach schön! Toller "Groovy" ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Um das Tuch schleiche ich auch schon länger herum, irgendwann will/werde ich es stricken. Mit Farbverlaufsgarn finde ich es besonders hübsch ♥ Schöne Ostertage wünsche ich dir und lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schöööön♥♥ die Farben wären auch genau meins.
    Gerade an kühleren Sommerabenden eine tolle Alternative zur ollen Fleecejacke! Toll!!♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Tuch hast Du da gestrickt ♥♥ Farbwahl und Muster passen toll zueinander. Das ist echt ein Traumteil geworden.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Tuch, hübscher Farbverlauf.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Farbe sind ein Träumchen ... gefallen mir auch sehr gut!!!
    Dir schöne sonnige Ostertage, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum liebe Marion!
    Da möchte man gleich wieder selbst zu den Nadeln greifen.
    Der Farbverlauf ist super schön!!
    Auch ich liebe große Tücher die man sich locker um den Hals werfen kann.

    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Was ein geniales Tuch, türkis mit braun finde ich auch total klasse ♥♥♥ Das könnte ich dir gerade so am Bildschirm klauen :-) Und mir fällt gerade ein, daß ich hier auch noch ein Farbverlaufsbobbel von 1000 Farbspiele liegen habe, von weiß zu blau, ich glaube, ich gehe mal Muster kaufen... ;-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Tuch! Der Farbverlauf ist wirklich sehr schön! Würde mir auch gefallen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farben,einfach nur schön.LG.Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Uuuuuuhhh, ich bin auch verknallert, die Farben sind der Hammer!! ♥♥♥ Du solltest es versteken, wenn ich da bin ;o)

    Achja.... Frohe Ostern Liebelein :o)

    ♥y

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaaaaaah... ist das geil geworden! 2,70??? Und dann noch der Farbverlauf... das wüll ich auuuuuuuuch!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja..ein tolles Tuch!
    Liebe Grüsse und Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen