Mittwoch, 12. März 2014

Ringelzzzzzz

Wenn der Mann schon keine Muster, Zöpfe oder sonstiges an seinen Füßen tragen mag, 
dann kriegt er eben Ringel.
Selbstverständlich in gedeckten langweiligen Farben




Kommentare :

  1. Wieso langweilig?
    Wenn du doch den Mann damit glücklich machen kannst ... ♥
    :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch nicht langweilig, sie sehen sogar super aus. Ich mag die Farben. Außerdem ist ja ein kleines Muster drin: hast ja linke Maschen eingearbeitet, oder? Aber das wird dem Mann natürlich nicht verraten...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Deine gestrickten Socken gefallen mir sehr gut und ich finde sie gar nicht langweilig zum Anschauen. Gut, vielleicht zum Stricken für dich ist es langweilig?

    AntwortenLöschen
  4. schöne Männersocken und mit den Ringeln braucht man auch kein Muster ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ... also ich finde Streifen immer wieder schön!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Gar nicht langweilig ... besonders das 2. Paar hat es mir angetan.
    Sehen super aus ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, Knallfarben sind anders ;-) Aber Männer sind halt meist eher unbunt veranlagt. Was soll man da machen...
    Schön sind sie trotzdem♥ Also die Socken, nech ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Gedeckte Farben, da musste ich erstmal schmunzeln. Mein Mann ist auch so, er mag auch gedeckte dezente Farben.....allerdings nur in Richtung schwarz.
    Deine RIngelchen find ich wunderschön, dias zweite Paar gefällt mir besonders gut.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Gedeckt, aber dennoch schön ♥ Bei mir gibts heute auch Ringelsocken für den Mann, aber ganz andere *lach*

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, da ich in der letzten Zeit nicht viel hier unterwegs war, spreche ich Dir erst mal ein dickes Sammellob aus. Die Socken und Tücher die Du in letzter Zeit gestrickt hast, sehen alle wirklich toll aus.
    Das mit den gedeckten Farben kenne ich auch von meinem Mann. Da bin ich immer froh, wenn ich zur Abwechslung dann wieder für die Kids und mich stricken kann.

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    das glaubste nicht, aber mein Mann mag "bäääh" nur Einfarbige Socken. Nicht mal Ringel sind erlaubt. Das macht doch keinen Spaß.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die schön! Mann muss ja auch nicht mit quietschbunten Socken rumflitzen.
    Pass bloß auf, dass er die nicht in den Arbeitsschuhen anzieht. hrhr

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen