Sonntag, 30. März 2014

Rettangolo

Wieder ein Muster, das zu meinen Lieblingen gehören wird ♥
Das Muster ist so schön plastisch und sieht klasse am Fuß aus!
Ich habe die Socken allerdings nicht Toe-up gestrickt...
Da bin ich altmodisch *lach*


Muster: "Rettangolo" von Ribbel-Queen
Wolle: Wildblume

Kommentare :

  1. Ha, was *früher* gut war......mit toe up bin ich genauso "altmodisch"......das Muster sieht mit der Farbe super-Klasse aus. Ich glaube ich hab das auch irgendwo und jede Menge Unigarn *lach*

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Sonntag

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du die Socken wieder so schön gestrickt, dieses Muster habe ich auch ausprobiert und meine sind so unförmige Monsterchen geworden! So schrecklich, das ich sie nicht mal fotographiert habe :o), aber als Bettsocken trage ich sie.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Muster will ich auch schon lange stricken. Tolle Socken super Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, ich mag' das Muster auch und die Faaaaarbe !!!! kann das Opal-Socken-Abo-Suchti verstehen. Ich würd's im Augenblick aber einfach nicht schaffen. Bei uns boxt echt grad' der Papst und das wird wohl auch noch ein Weilchen so weiter gehen.
    Ich schick' Dir feine sonnige Grüße mal so rüber
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. zu der Uni-Wolle passt das Muster hervorragend ;-) Super schicke Socken sind das ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,

    habe gerade die Socken gesehen und muss mir das Muster unbedingt auch mal auf die Nadeln holen, die sehen ja super aus! Aber ich glaube, ich stricke sie auch andersrum, die Toe ups habe ich auch noch nicht versucht...

    sonnige Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht Dir

    Kati

    AntwortenLöschen