Dienstag, 25. März 2014

Doch wieder...

...das OPAL-Abo am Start.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich es abbestellt 
und mich dann eigentlich immer geärgert, das ich das getan hatte,
wenn ich die Knäulchen auf den anderen Blogs bestaunen durfte.
Also, Sonntag wieder angemeldet und heute war schon die Wolle da *freu*
 ♥ ♥ ♥

Kommentare :

  1. Ich mag einfach diese rückfälligen stricksüchtigen Einfälle - und diesmal mit einem tollen Ergebnis. Ich sag es ja immer wieder: "Wollsucht" ist doch einfach nuuuuur schön!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll und du mit deiner Sockenstrickbegabung zauberst sicher tolle Strümpfe daraus! Achtung fertig los..... ;o)!!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Da kann ich jetzt immer bei Dir und Deinen guten Fotos schauen was es neues bei Opal gibt. die haben es echt drauf mit der Wolle - gefällt mir abesten von den deutschen "Großen" . Rechts oben und rechts unten wären mein Beuteschema ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich ja mal gespannt was für tolle Socken du aus den wunderschönen Knäueln zaubern wirst ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen