Mittwoch, 19. Februar 2014

Regenbogen

Aus all meinen unifarbenen Sockenresten entstanden diese Socken...
♥ Like a rainbow ♥


Dem geschulten Leser entgeht natürlich nicht, das eine Farbe fehlt...
Stimmt! Gelbe Socken habe ich nicht in meinem Repertoire!
Muss ich aber auch nicht haben...sieht bestimmt nach Entenwatschelfüßen aus ☺

Kommentare :

  1. Ohhh nein, sind die schön ... bin schlagartig verliebt.
    Wirklich ganz grandios!!! Hach, kriege mich gar nicht mehr ein.
    Muss direkt mal all' meine Unis rauskramen ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich am schönsten, wenn man aus Resten noch so etwas schönes zaubert.
    Richtig schicke Socken.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn' ich doch mal perfekte Resteverwertung. Sieht vor allem gar nicht danach aus :-)
    Die sind wirklich total schööööön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen einfach wundervoll aus ♥ Gute Laune für die Füße!!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. WOW - die Idee finde ich total genial :-) und die Socken machen super gute Laune ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie wunderschön sind denn diese Socken.
    Der Träger dieser Socken kann sich glücklich schätzen.
    Sind dir sehr gut gelungen.
    Alles Liebe,
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    die Kombi ist dir super gelungen, wunderschöne farbenfrohe Socken sind entstanden.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Du hast das aber so gut aufgeteilt, dass es erst gar nicht auffällt mit dem fehlenden Gelb - mir gefallen die Socken auch so unglaublich gut!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööööööööönnnnn ♥♥♥ Ein Regenbogen für die Füsse!!! Und das gelb fehlt überhaupt gar nicht :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderbar, Du dich durch den Regenbogen gestrickt hast. Die Socken sehen toll aus. Und unglaublich, dass Du aus jeder dieser Farben auch ein uni-Sockenpaar gestrickt hast, fast so als hättest du den Regenbogen lange geplant ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen