Sonntag, 2. Februar 2014

Mojo light

Ich liebe Mojo Socken,
aber nicht immer ist mir nach soviel linken Maschen.
Deswegen fand ich die Light-Alternative ganz interessant ☺
Und ich finde, die kann sich sehen lassen ♥

Wolle: Austermann Step Irish Rainbow Color
Muster: "Mojo light" von Katrin Klaffenböck

Kommentare :

  1. Hey...die sehen wirklich gut aus ♥
    Hab das Muster gleich gespeichert, mag auch nicht soviel links stricken :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,die Mojo light gefällt mir sogar noch besser als die herkömmliche Mojo-Anleitung!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Knuddel Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Witzig - die Mojos light machen wohl grad eine Blogger-Runde, lach! Hab sie auch schon gestrickt und ich find sie super! Deine hier sind auch ganz fantastisch geworden - super Wolle!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die gefallen mir sehr sehr gut. Toller Farbverlauf.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich klasse aus. Die Light-Alternative kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir direkt mal merken.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mojos - gefallen mir sehr gut! Welche Farb-Nr. der Austermann ist das - sieht klasse aus!!??
    Diese Light-Version kommt als nächstes auf meine Nadeln!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rika,
      das ist die Farbnummer 217

      LG Marion

      Löschen
  7. Die Anleitung ist direkt ausgedruckt ;) Wie du weißt: ich liebe Mojooos! Und deine machen richtig gute Laune!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja witzig! Genau dieses Muster werde ich als nächstes Stricken (meine Strickarbeit während der Olympischen Spiele)
    Wolle liegt auch schon parat...
    Deine Socken sind sehr schön gworden!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh ja und wie dich sehen lassen kann! Die Anleitung werde ich mir auch gleich ausdrucken, mir geht es ähnlich mit den vielen linken Maschen. Ein superschönes Sockenpaar ♥

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus! Light-Mojo's gehen auf jeden Fall. Tolle Farben, übrigens :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Ja cool, auf diese Weise würde ich auch glatt mal Mojos stricken.
    Danke für den Tipp!
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, die Wolle hat aber schöne Farben ... muss ich direkt mal schauen. Und Mojos habe ich noch keine gestrickt, wegen den vielen linken Maschen, aber jetzt mit der Light-Version könnte ich noch mal durchstarten ; )

    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen