Samstag, 8. Februar 2014

Filzclogs

Mit Filzpuschen schlurfe ich gerne durch die Gegend.
Meine alten Puschen waren leider abgeliebt und durchgelaufen, 
deswegen mussten neue her.
Sind ja schnell gestrickt  ♥

Die Blütenranken habe ich nachträglich trocken aufgefilzt

Kommentare :

  1. Toll und die Blütenranken sind allerliebst. Ich liebe sie auch die Filzfinken, mir kommen nur die an die Füsse und im Winter brauche ich noch handgestrickte Socken dazu :o)!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. OOOOHHHH Marion die sind ja wunderschön,leider liegt mir das Filzen gar nicht.Vieleicht macht die Übung den Meister.Deine Filzpuschen sind jedenfalls Meisterhaft.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön sind die denn!!! Ganz grossartig!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow Marion, die sind Klasse. Das Aufgefilzte bringt den besonderen Pfiff, die Blütenranken schmiegen sich wunderbar an.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Die Puschen sind total tol geworden, ich liebe alle deine Puschen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen