Samstag, 11. Januar 2014

Wanten

Bevor ihr Euch jetzt überlegt, was Wanten überhaupt sein könnte...
hier ein Auszug von Wiki:
 Als Wanten werden jene (Draht-)Seile bezeichnet, 
die den Mast zu beiden Schiffsseiten hin verspannen.
 Ja, man kann es erahnen
 Von Zopf zu Zopf ein Seil...
 

Muster: "Wanten" von Edda Foken
Wolle: Crazy Zauberball "grüne Woche"

Kommentare :

  1. Hui, deine grüne Woche sieht interessant aus, da muss ich aber sofort mal nach dem Muster gucken gehen.
    Danke für den Link :)
    Schönes Wochenende und LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder so schöne Socken! Wirklich - meinen Geschmack triffst du auf jeden Fall!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja derzeit "Zauberballverliebt" und so hast du mir ja schon wieder ein neues "habenwollen-Gefühl" verpasst ;-))
    Die "Grüne Woche" sieht super aus. Mit dem Muster sind das mal wieder absolute Hingucker-Socken.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine Wickinger-Socken! Das Muster habe ich schon ausgedruckt und am liebsten würde ich gleich beginnen, aber da warten noch 2-3 Projekte!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wieder besonders schön!
    Liebe Sonntags-Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhoooo, was für tolle Socken ♥♥♥ Das Muster ist total klasse und die grüne Wolle, jammy, das passt so gut!

    Liebes Sonntagsgrüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Socken und die Farben auch sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen