Mittwoch, 8. Januar 2014

Neooooooooooon

Hier war ich doch ganz erstaunt, als Sohnemann fragte, 
ob ich ihm aus dem Knäuel Socken stricken würde.
Mal kein schwarz, grau oder blau ☺

Die Farben lassen sich überhaupt nicht knipsen.
Stellt Euch die Socken einfach in kreischend
neongelb und neongrün vor!
Die Qualität fand ich übrigens ganz mies...
Kein glattes Maschenbild, der Faden irgendwie kratzig steif...
Aber wer weiß, mit welchem Teufelszeug da gefärbt wurde?
Wolle: Regia "Flourmania Color"

Kommentare :

  1. Klasse Farben und perfekt um die Socken auch im Dunkeln zu finden - grins!
    Die Chemie würde mir wohl auch ein bisschen Kopfzerbrechen machen, aber meit geht das doch beim Waschen auch wieder raus?
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Sicher mit irgendeiner Giftbrühe *muhahaha* Aber knallen tun sie auf jedenfall ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, für Dich auch einen super 2014. Diesen Silvestertrubel konnte ich auch nur ganz kurz. Die Neonsocken sind ja brutal - ich find's gut. Johanna hatte sich bei Christina bösepink mit bösegrün ausgesucht. Bin ich natürlich noch nicht zu gekommen - aber hoffentlich bald.

    Hoffe auch, wir sehen uns bald mal wieder
    bis dann
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein Leuchtfeuer....die können im Zimmer deines Sohnes nicht verloren gehen. *lach*

    Aber es istärgerlich wenn die Wolle von schlechter Qualität ist, aber aussehn tun sie super.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Das wären auch Farben für meinen Sohn - bei uns ist Neon-Blau, -Gelb und -Grün noch total in... zumindest bei den Jungs! Trotzdem die Wolle vielleicht nicht so toll war - die Socken sind dafür absolut cool geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte sie auch schon in pinkneon für meine beiden Mädels verstricken, vom Garn her fand ich sie eigentlich in Ordnung, aber die Farbe hat sehr "abgefärbt" an den Füßen. Nach der Wäsche sind sie leider deutlich weniger neonfarbig.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind der Hammer! Schade aber um die ganze Arbeit, wenn die Qualität nicht stimmt.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. uiii die sind ja grell ;-) aber super toll geworden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hui..bei dieser Farbe wird man fast geblendet:) aber klasse sehen die Socken aus,ganz toll!
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Knäuel ja schon echt klasse ♥ Aber wenn man dann hört, wie s teif die sich verstricken lassen, hmmmmm. Geile Socken sind es aber allemal!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen