Mittwoch, 29. Januar 2014

Eiswindlichter...

...eine vergängliche Schönheit!


Nachdem wir Montag Frühlingstemperaturen mit Sonnenschein hatten,
haben die Windlichter etwas gelitten...
Kein Wunder...von -9,5°C auf +6°C...
Aber NOCH halten sie!

Kommentare :

  1. Oh und auch mit so einem schönen Innenleben.
    Toll sehen die aus ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir super gelungen!!! Die letzten Jahre hab ich auch immer welche gemacht, aber dieses Jahr bisher no Chance bei dauerhaften Plusgraden *grrr* Ich hoffe, deine halten noch ein wenig aus ♥

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, sind die schön :-))) Ich dank Dir für die lieben Worte. Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön geworden! Bei uns haben die Minusgrade leider nicht gereicht! Vielleicht kommt das ja noch, aber eigentlich kann ich au die Kälte auch gut verzichten ;)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen