Montag, 30. Dezember 2013

Strickbilanz 2013

Es ist ja mal ganz interessant zu wissen, 
was man in einem Jahr so an Strickwerken fabriziert hat :-))

Ihr Lieben
kommt alle gut ins neue Jahr!
Wir lesen uns 2014 wieder  ♥

Kommentare :

  1. Wow was für eine Bilanz. Ich bin schon stolz auf meine 14 Socken *gg*

    Liebe Grüße
    und auf ein verstricktes 2014
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da warst Du ja ganz schön fleißig.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilanz und somit stricktechnisch gesehen richtig erfolgreich ♥. Meinen Boxyanfang habe ich geribbelt, vielleicht schaffen wir es ja 2014?
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele Socken und auch noch andere Sache, toll! Beindruckend was du alles gestrickt hast!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Zeit zum Stricken :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig, fleissig warst du!!! Ich wünsch dir einen guten Rutsch und freue mich schon auf deine neuen Strickwerke in 2014 - Prosit ;-)

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    das ist ja der absolute Wahnsinn ; )))))))
    Das schaffe ich in vier Jahren nicht ... doch eins habe ich geschafft, der unfertige Boxy liegt bei mir auch ganz unten ; ))))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen