Freitag, 20. Dezember 2013

Lina-Zöpfe

Das könnte glatt ein neues Lieblingsmuster von mir werden...
Von dem Sockenmuster "Lina" hatten es mir von Anfang an nur die Zöpfe angetan...
Und die habe ich hier vernadelt...
Okay...wirkliche Zöpfe sind es ja nicht, aber sie tun so als ob ;-)
 Muster: "Lina" von Regina Satta
Wolle: Dornröschenwolle "drunter&drüber"

Kommentare :

  1. Die sehen richtig edel aus - versteh ich gut, dass die ein Lieblingsmuster werden können!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ..tolles Muster, tolle Farbe und vorallem tolle Ferse :-) Verrätst Du mir welches Muster Du dafür verdendest, im Originalmuster ist ja eine andere Ferse zu sehen...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus! Die Möchte-Gern-Zöpfe kommen richtig gut zur Geltung.
    Ich mag die Lina-Zöppe auch total gern. Vor allem strickt sich das ruckzuck :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Muster,tolle Farbe..die Socken sind wieder ein Traum!
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent!
    Knuddel Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken sind dir von den Nadeln gehüpft. Ich liebe Zöpfe.

    Liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob echt oder nicht - die Zöpfe sehen wirklich bezaubernd schön aus ♥♥♥ ein tolle Sockenpaar!!!

    ich wünsch dir einen schönen 4. Advent
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen