Samstag, 30. November 2013

Socken für die Jungs

Schön, wenn auch die Jungs im Teenageralter 
selbstgestrickte Socken mögen...
Einmal für Sohnemann in Größe 42

Wolle: Digipix color von Regia

Und für seinen besten Kumpel in Größe 44

Wolle: Regenwaldkollektion von Opal

Kommentare :

  1. Die grauen sind ja mal toll!
    Das wäre auch etwas für mich, obwohl ich dem Teenie-Alter doch schon leicht entwachsen bin *hüstel*

    Schönes Wochenende und
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. die leben ja auf grossem Fusse :o)! Tolle Socken bekommen die 2 Kumpels.
    Deine Deko beim Titel ist super schön, so richtig weihnachtlich.
    Ganz schöne Adventszeit und liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich wieder beide Paare schön!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken für die Jungs.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind aber schön geworden! Die Digipix Wolle kannte ich noch gar nicht, echt cool. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Die Digipix-Wolle scheint ja ein Supergeheimtipp zu sein! Danke dafür! Die unterschätzt man wohl ganz gewaltig :D

    Hab du auch einen schönen 1. Advent <3

    AntwortenLöschen
  7. Hier der Kommentar für alle Socken und den Loops auf deiner Seite. Super tolle Werke - alle Achtung - bist also noch eine fleißige Strickerin.

    L.G. Häkelmaus

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide total schön ♥ Besonders das 1. Paar, nach dieser Wolle muß ich auch mal Ausschau halten, das sieht ja genial aus!!!

    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich beide extraklasse ... würde ich sofort anziehen ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen