Mittwoch, 13. November 2013

Loops...

An irgendeiner Nadel muss man ja hängen...
Dann nehme ich eben die von der Nähmaschine!
Macht aber nicht so viel Spaß, 
weil man sich mit ihr nicht so schön auf's Sofa kuscheln kann :-))
Passenderweise war vor 2 Wochen gerade der Stoffmarkt in Hannover...
Man KÖNNTE ja in einen Rausch geraten und kaufen...kaufen...kaufen.
Aber ich hab' mich zusammengerissen!
Immer auf der Suche nach dem Stand mit der Wolle...aber der war nicht da *pffft*
Dabei hatte der letzes Mal sooooo tolle Wolle...da HÄTTE ich zugeschlagen!
2 Loops habe ich genäht...
Einen für die Tochter meiner Freundin (den Stoff hat sie selber ausgesucht)
...aus dem Rest gab' noch ne passende Tasche für sie...
 ...und der sollte für mich sein..,

 Sitzt mir aber zu dicht am Hals...
den bekommt Schwiegermutter!

Hach, und nun sitze ich hier mit meinen Stoffen und
ICH DARF WIEDER STRICKEN :-))
Nähmaschine wieder nach oben geschleppt, die Stoffe verstaut...
Eure Zeit wird kommen...
Ich klappere jetzt wieder mit meinen Stricknadeln!


Kommentare :

  1. Schick, schick - nur schade, dass nix für dich dabei abgefallen ist.
    Aber die Sache mit dem "gemütlich auf dem Sofa" ist genau der Grund, weshalb selbstgenähte Geschenke irgendwie "wertvoller" sind *find*.

    LG Lehmi
    ... vielleicht ja bis bald mal beim Wolldealer unseres Vertrauens... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Nähwerke ;-) Den Vogelstoff finde ich total genial ;-) Leider war bei uns im Herbst kein Stoffmarkt in der Nähe ;-( Schade das bei Euch der Wollstand gefehlt hat. Meine Tochter möchte nun (wenn ich mal Zeit finde) einen gestrickten Loop :)) - dabei wäre er schneller genäht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mal so zwischendurch eine Runde Nähen hat doch auch was für sich, vor allem wenn so nette Teile da dabei rauskommen :-))
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. *lach* N Schwiegermutterwürger... bis sie Sterne sieht, oder was?!
    Deine Nähereien sind einfach klasse. Aber ich find Dich ja an allen Nadeln spitze, Uschi! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    hätte nie gedacht das dir das Nähen soooo viel Spass macht..:) tolle Loops und schicke Tasche hast du da gezaubert!
    PS:Ich werde nieee niee niemals mit meiner Nähmaschine Frieden schliessen,die darf nur für Flickarbeiten aus dem Verlies:))
    Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Loops und die Tasche sehen toll aus.

    Ich beneide ja immer alle, die nähen können. Was das angeht bin ich völlig unbegabt.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Super schaut das alles aus!
    Nähen müsste man können.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen