Freitag, 22. November 2013

Gestern bei...

Geblendet und magisch angezogen!
Tunnelblick!
Out of order!
So ist's schön ♥
Meine Ausbeute...
2x Lacewolle für einen Loop...
und 3x Sockenwolle...
Rechts einer von den frisch gefärbten Glitzersträngen,
die ihr ab heute bei Christine erwerben könnt!

Kommentare :

  1. Was für eine wunderbare Auswahl. Ich glaub da hätte ich mich gar nicht entscheiden können.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das ein herrlicher Tunnelblick..... und wunderschöne Farben hast du ausgewählt. Nun ist für die langen dunkeln Abende für eine Weile gesorgt.
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für tolle Wollbeute ;-) So einen Glitzerstrang würd ich auch gerne mal verstricken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tunnelblick ist ja mal klasse!
    :-D
    Und obwohl ich freie Sicht hatte, sind es bei mir nur zwei Stränge geworden.
    Komisch, ne?
    ... dann muss ich wohl nochmal hin ;-)
    War wieder nett mit euch ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. *sabber* Da kann ich mich ja mal wieder nur ärgern, dass der Anfahrtsweg zu weit is, um ma eben den Tunnelblick bei Christine ausleben zu können. Schöne Beute! ♥ Ich will auch glitzern! *jammer*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Haha, gut das ich so einen tollen Laden nicht hier in meiner Nähe habe!!
    Tolle Beute♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Wow - da könnte man ja neidisch werden - Was für tolle Wolle!

    L.G. Häkelmaus Martina

    AntwortenLöschen