Dienstag, 5. November 2013

Flechtmuster

Eiiiiigentlich habe ich momentan Strickverbot *hüstel*
...die Halswirbelsäule zickt *pffft*
...aber ich hab' da mal was vorbereitet *räusper*
...vor dem Verbot gefertigtes *tadaaa*
Wolle von Frau Dornröschen "Ladylike"
Muster: "Flechtmuster" von Simi

Kommentare :

  1. Das Muster hab ich auch schon mal gestrickt - ich mag es total gerne für Männersocken!
    Aber wie man farblich sieht, sehn sie auch total schick als Damensocken aus - sehr schön geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hui die sehen schön aus ♥ Strickverbot 49 Tage vor Weihnachten muss jetzt aber auch nicht sein, oder? Ich hoffe, deine HWS beruhigt sich bald wieder - blödes Ding!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. tolle Socken und die Halswirbelsäule zickt bestimmt nicht vom stricken ***Kopf schüttel*** ;-) Tolle farbkombi und ein super schönes Muster ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir auch gut. Das Muster hab ich auch, allerdings noch nicht gestrickt.

    Zickende Halswirbelsäule ist mist, kann ich auch ein Lied von singen und gut mit Dir fühlen.

    Gute Besserung

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind aber wunderschön geworden. Muster und Farbe harmonieren prima. Gute Besserung für deine HWS!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi.......dann haben wir die wohl zeitgleich gestrickt.....meine (gleiches Muster...andere Farbe^^)sind vorgestern fertig geworden. Gute Besserung wünscht dir die Line ;-) wenn du dich noch an mich erinnerst

    AntwortenLöschen
  7. *auf den Marmeladegläsern klimper*
    Du KANNST gar nicht nicht stricken. *kicher* Und die Socken sind der Knaller!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schön das Flechtmuster - tolle Socken!!! Dem Hals gute Besserung ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. ach wie dumm, diese zickende HWS. Ich drücke dir die Daumen, dass es erträglich wird und du bald wieder an die Stricknadeln darfst. Nicht stricken ist die Höchststrafe!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh je du Ärmste! Da schicke ich dir doch mal die besten Genesungswünsche rüber :-)
    Deine Socken sehen mal wieder toll aus!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen