Mittwoch, 2. Oktober 2013

Sweet eight month ♥

Und schon ist der Lütte acht Monate (und 1 Tag) alt...
Klar, das die Mini-Babysöckchen nicht mehr passen.
Darum bekommt mein Sonnenschein heute neue Söckchen an die Füße.
Mit viel Liebe von der Patentante gestrickt ♥



Kommentare :

  1. Hach, wie schnuckelig - Kind und Söckchen :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Patenkind strahlt ja in die Welt..... da bin ich hin und weg! Aber bei so schönen Socken hat er auch allen Grund :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüüüße Söckchen ;-) Na und so eine tolle mit denkende Patentante ist doch was tolles ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Süße Söckchen und ein zuckersüßes Patenkind! Kalte Füße wird er dann ja schon mal nicht bekommen :-)

    Tolles Blogoutfit, übrigens
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen - so ein süßer "Knops" aber auch! ...Ganz tolle Socken bekommt da der kleine/große Mann!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber ein fleissige Tante *wow* Aber so einen süßen Sonnenschein tut man das sicher gerne!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Ach, so kleine, nette, süße, herrliche Babysöckchen sind doch immer wieder toll!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. War für ein schnukeliger Zwerg. Und die Socken, toll. Da hast Du dann ja rechtzeitig vor dem Winter für warmen Nachschub gesorgt.

    Wenn ich die süßen Söckchen sehe, kommen Erinnerungen hoch. Mensch wie schnell die Zeit vergeht. So kleine Söckchen strick ich schon lange nicht mehr für meine Beiden.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch* Der Lieblingsknuddelzwerg!
    Wat hat er Glück, dass die weltbeste Patentante ihn so gerne bestrickt! Süße Söckchen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süsses Kerlchen ♥♥♥ Und mit der tollen Sockenparade kommt er immer absolut up to date daher ;-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Zum knuddeln süss der Kleine und die Söckchen sind so niedlich:)
    Knuddelige Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen