Freitag, 18. Oktober 2013

Ringelreihen...

Die letzte Urlaubserinnerung ist verstrickt...
Ein dänisches Regia-Knäuel aus Holstebro.
Hätte man aber auch hier an jeder Ecke kriegen können :-))
 
Ringelreihen mit Hebemaschen zum aufpeppen ♥

Kommentare :

  1. Oh..wunderschöne Socken,das Muster passt perfekt!
    Knuddler Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Beim Verstricken von "Urlaubswolle" steckt auch immer noch ein bisschen Urlaub in dem Strickstück und die Erinnerung bleibt einfach dort drin. Ich finde das immer wieder toll und wenn dann auch noch so nette Socken dabei rauskommen, umso besser! Schön sind sie geworden.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi♥ ist ja super! Tolle Ringeldinger!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Socken! Die Farbe/Wolle ist spitze und ich liebe Hebemaschen-Muster ...sehr schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Egal wie, die Socken sind mal wieder hammermässig schöööön!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hätte man. Ja.
    Man.
    Aber das kann doch jeder ;-)
    Urlaubs-Wolle verstrickt sich einfach besser.
    Und so sprechen diese Socken immer dänisch mit dir - ich find das toll!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. mega tolle Socken und die Färbung einfach schick. Müsste auch ran und noch Socken stricken, aber zur Zeit will jeder Handstupen von mir haben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen