Sonntag, 13. Oktober 2013

Restesocken

Aus allen Resten die lila oder rosa enthielten...
...enstanden diese Restesocken..
...und zwar nach dem Prinzip von den Peter Piper Blended Socks

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥

Kommentare :

  1. .....oh genau meine farben....superschön.....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie ich solche Socken mag!!! Einfach spitze!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind Prachtssocken!! Gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Und dann noch so viel schönes Lüla - i love it ♥♥♥

    schöne Sonntagsgrüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind sie und das sie aus Resten sind würde man nie vermuten!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön sind die Restesocken geworden, ich finde nur die Reste nicht.....
    Klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. .........ich liebe deine Restesocken. Ich stricke auch gerne Restesocken und inzwischen auch Mini-Reste-Stulpen.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht doch sehr deutlich deine favorisierte Farbe - schön sind sie geworden, deine "Restesocken".
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. Deine Restesocken sind toll. Eigentlich sollte ich auch mal meine Wollreste durchforsten.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Lila geht ja einfach immer, nech? Tolle Restesocken♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Ach, und dir auch noch einen schönen Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  12. die sind super toll geworden und sehen so gar nicht nach Restesocken aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion, ich komme bei Dir vorbei und klau Die diese tollen Teile direkt aus dem Schrank und eh Du Dich versiehst bin ich wiedaaaa weg :-)))

    Voll mein Beuteschema diese Farben !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ups..fast wären mir diese Pracht- Exemplare entgangen:)wunderschöne Restesocken sind das geworden!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen