Sonntag, 8. September 2013

Urlaubswolle Nr. 1

Ich hab' noch ein wenig Urlaub verstrickt.
In der schönsten Fußgängerzone Dänemarks, in Holstebro,
kamen wir allen ernstes als erstes an einem Wollgeschäft vorbei.
Mein Mann hat mir sofort unterstellt, dass das reine Berechnung von mir war :-))
Ich schwöre...ich wusste von nichts!
Aber natürlich musste ich in den Laden rein!

Schwedische Wolle aus Dänemark ;-)
Aber dänische Sockenwolle habe ich auch gekauft. 
Die hat es nur noch nicht auf die Nadeln geschafft.
Wer sich mal in der Nähe von Holstebro befindet, 
der sollte unbedingt einen Abstecher dorthin machen.
Es gibt tolle Klamotten- und Schuhläden!
Vor allem die Dekogeschäfte haben es mir angetan.
Alles hat so eine klare Linie...kein Kitschkram...einfach nur schön!

Kommentare :

  1. Hallo Marion!
    Die Wolle sieht toll aus! Richtig schöne Socken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach nochmals Ferienzeit schnuppern ist doch toll und die Farben sind schön...... fast heidelbeerig :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,die Socken sehen super aus.
    In drei Wochen werden meine Familie und ich in der Nähe
    von Holstebro Urlaub machen.Danke für den Wollladen Tip.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. *lach* wenn das kein Urlaubsglück ist!! Schöne Socken♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. tolle Urlaubswolle hast du da vernadelt ;-) Sind wunderschön geworden die Socken.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag nur: Universum - das hat dich da hingeschickt ;-) Und eine tolle Wolle ist das, die Socken finde ich total schön ♥

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wir Stricksüchtigen haben halt eine Antenne für Wollläden,gell:))
    Ein tolles Paar hast du wieder genadelt!
    Knuddler Sonja

    AntwortenLöschen