Samstag, 21. September 2013

Hoffestsocke II

Diese Paar entstand aus einem Strang aus der Sonderfärbung
von Christine für ihr 2. Hoffest.
Es gab' die Färbung in blau, grün oder türkis.
Ich hab' mich für Türkis entschieden ♥
Wolle: Dornröschen "2. Hoffest meerestürkis"
Und wie schön, das der Termin für das 3. Hoffest schon feststeht:
11.Oktober 2014
Da bleibt genügend Zeit zum einplanen *zu Steffi schiel* :-)

Kommentare :

  1. die machen ja mal wieder richtig gute Laune und wenn ich mir den Himmel so ansehe, der sich wieder grau in grau präsentiert - dann ist das das richtige Kontrastprogramm ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Hoffestfärbung macht sich verstrickt ja ganz toll. Da muss ich doch schnell mit meinem Schal, Socken... fertig werden um die Hoffestwolle zu verstricken - grins!
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so toll und du hast so schöne Socken damit gestrickt, kein wunder freust du dich schon wieder aufs nächste Hoffest :o)
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön bunt und fröhlich. Mit dem Türkis sieht die Färbung toll aus. Es würde mich jetzt noch interessieren, wie die anderen Hoffestfärbungen werden :-)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen ja klasse aus. Die Farben sind super schön.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow ... die sind wieder oberhammermässig!!! Was für Farben!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe, da hab' ich hier am Frühstückstisch mich gerade wunderbar amüsiert. Pass auf, die rennen Dir morgen die Praxis ein :-)))

    Aber Dein Wartezimmer-Komplett-Angebot hört sich ziemlich ziemlich und auch noch sehr nett an.

    Die letzten 3 Paar Socken sind alle klasse.

    Einen feinen Sonntag wünsch' ich Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ... und ganz lieben Dank für Deinen ganz, ganz lieben Kommentar (stell Dir vor, ich mach' jetzt ganz viele Herzchen, weiß nur nicht wie das mit dem I-Pad geht)

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben ,tolle Socken hast du
    da genadelt. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farben ,tolle Socken hast du
    da genadelt. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Was für geile Socken!!! Die Farben sind ja sowas von klasse ♥♥♥♥♥♥

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen