Samstag, 28. September 2013

Einfach noch mal...

...Sonne tanken!
Ich bin ja schon sehr wehmütig, 
das der Sommer vorbei ist und die kalte Jahreszeit beginnt...
Herbst und Winter *bääääh, nicht meins*
Deswegen genieße ich es um so mehr, das ich heute in der Sonne stricken 
und mit nackten Füßen rumlaufen kann.
Erinnert an Urlaub  ♥
Und diese Socken tun es auch...aus dänischer Wolle
Das ist so richtig schöne dicke Qualität!
Davon kaufe ich nächstes Jahr auf jeden Fall mehr ♥
Muster: Kürbissuppenmuster von Ewa
(pdf-Datei)
Nachtrag: Die Sockenwolle ist von der schwedischen Firma "Järbo" und man kann sie tatsächlich
in Deutschland bestellen.
Ich hab' mich mal für Euch schlau gemacht :-)
Klickt HIER
Die Wolle mit der ich die Socken genadelt habe hätte die Artikelnummer JB-306

Kommentare :

  1. Hallo Marion,

    die Farbe ist ja Hammer, gefallen mir sehr gut.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist ja das Urlaubsziel für nächstes Jahr unumstößlich gesetzt! Noch ein Grund mehr sich auf den nächsten Sommer zu freuen :)
    Ich teile deine Gruselwetterabneigung im Übrigen tooootaaaal und suche schon Ziele für "nun aber bitte mal mit Sonne" im nächsten Jahr.
    Genieß deine nackten Füße und
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. So Ferienmitbringsel zu verstricken, lässt einem träumen von.....
    Tolle Farben und das die Streifen etwas breiter sind, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse und weiterhin sockenfrei!!
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Super-schöne Wolle und ein tolles Muster ....gibt´s hierzu einen link od. eine Anleitung? *lieb schau*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich Schussel hab' den Link vergessen....
      Habe ich gerade nachgetragen!
      LG Marion

      Löschen
    2. Suuuuuuuuuuper - DANKE SCHÖN ♥

      Löschen
  5. Wenn du dann nächstes Jahr mehr von der Wolle kaufst, bringst du mir mindestens ein Knäuel mit? Verstrickt sieht die Wolle einfach klasse aus!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja tolle Socken geworden. Was für eine wunderbare Wolle mit einer schönen Farbe hast Du ausgesucht! Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde die Wolle auch total genial!!! Wie heisst denn die Marke? Vielleicht gibts die irgendwo online? Das sind sooooo tolle Socken♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. tolle Socken sind das geworden. Muster und Wolle passen wieder mal super zusammen ;-) Ich mag dieses kalte dunkle Jahreszeit auch nicht !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe,die Socken sind wieder ganz toll!
    Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen