Samstag, 14. September 2013

Der kleine Prinz...

..und seine Rose.
Für mich das schönste Sockenpaar aus dieser Kollektion  ♥
Ich mag das duffe grün mit dem rot!
Wolle: OPAL
Muster: Zora

Kommentare :

  1. Da kann ich dir nur zustimmen! Ein tolles Prinzen-Knäuel.
    Zusammen mit dem Zorazopf sind das mal wieder klasse Socken geworden.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja..ein ganz tolles Paar ist das wieder!
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich mal outen ... ich bin überhaupt kein Freund von Industriewolle
    aber dieses Knäuelchen finde ich extrem schöööön!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Marion, auch für mich eine ganz tolle Farbkombination. Ich denke, die arbeite ich nach. Die Wolle liegt schon hier.
    Einfach klasse, das Muster habe ich auch runter geladen. Das hat du auch super kombiniert. LG FROETZ

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion!
    Sehr schöne Socken! Ja, diese Farbkombination ist wirklich total schön! Danke für den link zur Anleitung - ist schon gespeichert, das Muster gefällt mir nämlich auch sehr gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja mega schöne Socken geworden ;-) Farbe und Muster gefallen mir super ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut richtig hübsch aus :-)
    Muss ich doch mal schaun was es da gibt für meine kleinen Prinzen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    Mal wieder schöne Socken mit einem schönen Farbverlaufsgarn und Zora ist ja immer gut. Toll!
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen