Sonntag, 1. September 2013

2. Hoffest...

Und es war sooooooo schön!
Erstmal war es schön, weil Wonni und Teffi 
zu mir angereist sind
und dann war's schön, weil's einfach schön war :-))
Mit bekannten und unbekannten Strickerinnen auf dem Hof sitzen,
klönen, Wolle begrabbeln, lecker essen & trinken.
Schööööööön!
Und weil's so schön war, habe ich glatt vergessen zu knipseln.
Ein einziges Foto habe ich gemacht und das ist auch noch unscharf geworden :-)
Gut, aber meine Ausbeute ist scharf!
Die wird jetzt noch ein bißchen gehätschelt und getätschelt
und wird schnellstmöglichst auf die Nadeln kommen...Pö a Pö!

Kommentare :

  1. Wow Moddä da hast Du ja ganz schön geräubert ;) Tolle Farben, der 2. von links gefällt mir besonders. Schaaaaade, dass ich nicht näher an Christine wohne *heul*

    Knuddler von
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah - tolle Wolle nd tolle Farben, aber das kennen wir ja schon, gelle?
    Und die Wollsucht lässt mal wieder grüßen, hihi.
    Viel Spaß beim Vernadeln und
    liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht, dass du vor mir dort warst, sonst hätte es mindestens ein Knäuel nicht in deinen Einkaufwagen geschafft!
    Aber du machst ja auch die schönsten Socken daraus, also mach mal und ich guck dann wieder :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Ausbeute ... na da können ja viele schöne Sachen entstehen, haste bestimmt viel Spaß dran! Der ganz rechte Strang schaut ja mal geil aus. Aber sind ja alle wunderschön.
    Prima das ihr einen so feinen Tag hattet!

    Schönen Sonntag noch,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so tolle Wolle und so schöne Farben! Schade wurde das "Beamen" noch nicht erfunden und man sich so schnell mal ans Hoffest transportieren könnte :o).
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Schön war's, das merkt man doch direkt bei diesem Blogeintrag ;) und ja, ganz doll schade, denn Frau wohnt leider auch zu weit weg, denn das Hoffest hätte mich sehr interessiert.
    Tolle Wollbeute ♥ und ich bin gespannt auf den ersten Anstrick ...
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Also Mädelstreffen und so eine tolle Beute - Herz was willst du mehr?? ;)
    Das klingt einfach toll toll toll!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen