Dienstag, 27. August 2013

Schwesterherz ♥

So heißt der neue Roman von Kirstin (Die Krümelmonster AG)
Ich hab' schon ganz gespannt gewartet, denn ihre anderen Romane
habe ich regelrecht verschlungen.
Umso mehr hat es mich gefreut, als Kirstin anfragte, 
ob ich "Schwesterherz" probelesen würde...
Nach Fehlern schauen...Kritik üben...
Hach, na loooooogiiiiisch  ♥
Ich hätte 2 Wochen Zeit gehabt, 
aber....nach 2 Tagen war das Buch durchgelesen, 
weil es einfach soviel Spaß gemacht hat!
Ein paar kleine Fehlerchen gab's, 
aber Kritik??? NÖÖÖÖ!!!
Die Story ist einfach nur klasse!
 Schwesterherz könnt ihr nun auf Amazon erwerben 
und wer auf humorvolle, witzig geschriebene Romane steht, 
der sollte Schwesterherz unbedingt lesen.
Und dann noch für das Geld...Mädels! Greift zu!

Kommentare :

  1. Ich lass' 'nen dicken, fetten Knuuutsch hier fürs Probelesen und deine unglaublich große Hilfe! Du bist ein Schatz!

    Dat olle Krümelmonster (mit ganz roten Bäckchen - danke für die Wäääärbung!)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich als weltbeste Beste sag auch von Herzen Dankeschööon fürs lektorieren und Werbung machen! :-) LG, Alex

    AntwortenLöschen