Mittwoch, 7. August 2013

Männersocken

Im Urlaub habe ich nicht wirklich viel gestrickt,
aber wenigstens habe ich die angestrickten Socken 
für meinen Mann und meinen Sohn zu Ende bekommen.
Beide in Größe 42
Beide in unifarben
Beide ohne Muster
Da sind sie sich die zwei mal einig ☺
Für meinen Mann die "Nachtkatze" von Dornröschen

...und für den Sohn die "Kornblume" von Dornröschen

Frau Dornröschen ist also selbst im Dänemark-Urlaub dabei 
und der Knaller war, 
das sie noch auf der Autobahn an uns vorbeizogen, 
als wir auf eine Ausfahrt zusteuerten.
Tja, selbst Dänemark ist ein Dorf!
Das nächste Mal wird besser geplant!
Mit einer gemeinsamen Pause :-))

Kommentare :

  1. Die Farben wirken und die Socken sind auch ohne Muster sehr schön..... manchmal ist es wirklich lustig und fast schon :o).... die Welt ein Dorf!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Hui das sind ja 2 Paar tolle Socken - das untere gefällt mir besonders ;)
    Und weil unsere Mailkommunikation anscheinend wiedermal von bösen Mächten sabotiert wird - mein Mail hat sich erledigt - ich hab die Anleitung schon gefunden *hurrraaa*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar, für Männerfüsse sehr schön, und perfekt gestrickt!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Socken für Männer dürfen anscheinend niiiieeee Muster haben, zumindest nicht wirklich. Und so richtig Farben auch nicht und trotzdem...., kann man dann noch sooooo schöne Socken stricken - grins!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse Männer Socken.
    Ich musste nur grade lachen, weil ich Guido vor meinem geistigen Auge verpennt die Treppe runterkommen sehe. Auf leisen Sohlen.

    Das mit Christine war echt der Hit!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Ihr einen erholsame Urlaub hattet, ich war auch schon oft in Dänemark, da gehen die Uhren zum Glück wirklich etwas langsamer, die pure Erholung! Toll sind die neuen Socken, kornblumenblau ist eine absolut geniale Farbe, auch für Männersocken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Die Blauen hätte mir auch viel Strickspass gemacht, zum Glück darf ich meine Tochterkinder mit bunten Farben verwöhnen. Lustig, da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist und was es alles für schöne Zufälle gibt ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Socken und die Farben würden meinem Mann auch gefallen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. schöne Socken so in blau... und das mit der gemeinsamen Pause wird. Wenn nicht im nächsten Jahr, dann im übernächsten.

    AntwortenLöschen