Sonntag, 4. August 2013

Mange tak Danmark...

heißt...
"Vielen Dank, Dänemark"
Und somit ist leicht zu erraten, 
wo ich mich die letzten 2 Wochen rumgetrieben habe ☺
Wir waren zum ersten Mal nach 8 Jahren unserem geliebten St. Peter Ording untreu und sind nach Dänemark gereist.
Genauer gesagt sind wir an die Westküste nach Vjelby Klit gefahren.
In ein traumhaftes Ferienhaus mit einer riesigen Holzterrasse, 
wo man das Meeresrauschen genießen konnte. 
Den Strand direkt vor der Nase ♥
2 Wochen nur Sonnenschein, baden, fast leere Strände genießen, Steine & Muscheln sammeln, 
lesen, stricken, shoppen und es sich gutgehen lassen.
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Gerne auch wieder mit dem Hund meiner Schwiegermutter, 
denn vieles, was über das Hundegesetz in Dänemark die letzten Monate diskutiert wurde, ist absolut aufgebauscht und unwahr!
Dänemark ist ein Traum für Mensch UND Tier!
 


Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    das hört sich ja nach einem wunderschönen Urlaub an.
    Da wäre ich auch gerne auf der Hoolzterasse gesessen.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht* Soooooo schöne Fotos!
    Klasse, dass Ihr den perfekten Urlaub genießen konntet! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich verstehen, dass ihr gleich wieder hin wollt. Tolle Bilder hast du uns mitgebracht! Ich kann das Rauschen des Meeres direkt hören :o):
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. He, wo wart ihr denn? Ich hab andauernd nach euch ausschau gehalten. Na, dann vielleicht im nächsten Jahr in Dänemark,oder vorher hier? Ich winke dann mal über den Berg :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Urlaub und tolle Bilder - da sollte doch die Erholung mal ein bisschen anhalten.
    Komm gut hier an und lass es langsam angehen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, Dänemark steht bei mir auch ganz oben auf der Liste!!! Vielleicht beim nächsten Jahrhundertsommer : )
    Tolle Fotos!!! Es soll ja klasse Wollläden geben : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen