Donnerstag, 18. Juli 2013

Teufelszwirn

Gesehen und sofort mit auf die Urlaubsliste gesetzt!
Der "Teufelszwirn" von Colette
An dem Tag war ich zufällig gerade bei Frau Dornröschen 
und konnte mir so noch die passende Wolle aussuchen.
Auch Colette hat die Merinowolle von Christine vernadelt.
Erst war ich mir unsicher, ob ich einen "einfachen" Loop überhaupt mag,
denn ich wrummel mir sowas immer gerne zweimal um den Hals.
Aber der Teufelszwirn hat einfach den perfekten Umfang
und ich finde das Muster ist mal was ganz anderes.



Kommentare :

  1. WOW - das sieht ja toll aus. Das Muster gibt echt was her ;-) dann noch in so einer mega tolle Farbe - einfach nur schön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht ja klasse aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, oh je, du Virenschleuder ... ♥

    Dein Loop sieht einfach wunderbar aus!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Hui das erinnert mich wieder an diese tolle Anleitung - und ja das du eine Virenschleuder bist kann ich nur unterstreichen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. hammer... DIE FARBE!!!!!...das muster kenn ich schon... :-) liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  6. Gut sieht er aus, dein Teufelszwirn.
    Ich habe schon den zweiten fertig. Der hat wirklich Suchtpotenzial, stimmt's?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den dem :-) sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huch! Wie cool sieht das Teil denn aus??? *haben will*
    Das Muster muss ich mir mal genauer anschauen. :)

    LG
    Wonn, die der Gumminase nen Knutscher verpassen wird, sobald sie aufwacht!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja super aus - was für ein geiles Muster ♥ Und die Farbe - genial!!! Ich stehe gerade voll auf Pink :-)

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Der steht auch noch auf meinem Plan - grins. Angefangen hatte ich ihn schon mit mehrfarbigem Garn, das gefiel mir aber irgendwie nicht. So einfarbig und in einer Knallerfarbe - wie deiner - so ist er richtig klasse und so muss er irgendwie auch sein. Hast du fein genadelt und dieser Cowl wird dich toll an den kühlen Tagen wärmen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen