Freitag, 12. Juli 2013

Einfach mal...

...die Füße hochlegen
und 3 Wochen Urlaub genießen!
Geht super in den neuen Socken...
Aber...puuuuh...viel zu warm!
Und schnell wieder ausziehen!
Muster: Roter Hang
Wolle: Lana Grossa

Kommentare :

  1. Die Farbe passt super zu Lavendel und blauem Himmel, aber sie sehen sehr wärmend aus :o)!
    Ganz schönen, aber auch spannenden Urlaub.
    liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. tolles Muster und tolle Färbung ;-) Auch wenn es jetzt zu warm für die Socken ist - die Kälte kommt irgendwann wieder und dann braucht man sie ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiiiii, schööööön! Die Socken UND die 3 Wochen Uuuuuuuuuurlaub!
    Würd mich jetzt am liebsten zu Dir hocken und die Reh-Lachs-Liege in Beschlag nehmen. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen die Socken wieder aus!
    Wünsche dir schönen und erholsamen Urlaub:)
    Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schön Urlaub!!!;o)
    Herrliche Socken...
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder so ein tolles Muster ... passen auf jeden Fall perfekt zum Lavendel!!!! : )
    Schönen Urlaub, erhol' Dich gut!!!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. 3 Woche Urlaub! Ein Traum!! Mach dir schöne Wochen und weiterhin so tolle Socken :-)

    LG
    Willow, die auch schon wieder Urlaubsreif ist ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow - 3 Wochen Urlaub, klasse und ich gönne es dir von Herzen.
    Viel Spaß beim "Füße hochlegen" und
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, 3 Wochen Urlaub und dann noch das tolle Wetter!!! Ich wünsch dir ganz tolle Tage, ich muß leider noch bissl warten....

    Die Socken sind wirklich total klasse und der Winter kommt sicher schneller als und lieb ist...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mich grad gefragt, wo du Urlaub machst, wenn du so dicke Socken brauchst *staun* Aber jetzt schnell ausziehen... *lach* Auch wenn sie einfach wundervoll aussehen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen