Sonntag, 7. Juli 2013

Black & White

Die Idee der Streifen kommt nicht von mir!
Ich habe sie von einem Foto nachgeäfft...
...und ich weiß noch nicht mal, von wo?
Bestimmt von Ravelry...
Aber leider hab' ich es nicht unter den Favoriten abgespeichert *hüstel*
Nehmen wir's mal so hin, nä?!
EDIT: Danke Tina! Es sind die Venetian Blinds von Ursa Marjor Knits

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    nachäffen lohnt sich doch allemal, wenn soooo schöne Socken dabei rauskommen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Oh die wären grnau meins, super Zebrasocken ;o)

    Dickes Drückerle und Dir auch einen schönen Sonntag, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. ...na so was geht ja zum Glück auch ohne Anleitung =)....simpel aber super effektiv!
    Klasse sind sie geworden, Deine Black& White!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind genial in dem Schwarz weiß - Zebras :-)))) Das sind die Venetian Blinds von Ravelry, ich hab die auch schon mal in Grün gestrickt, allerdings find ich deine noch viel cooler ♥

    liebe Sonntagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Knuddler Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Socken sind das! Echt klasse. Die spiegelverkehrte Ringellei ist absolut wirkungsvoll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den umgedrehten Ringel find ich total lustig.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total toll aus - ich speicher dein Bild mal unter den Favoriten ab *lach* Und wenn du schnell bist, dann gibt es auch noch ein Stück Heldentorte :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sind der Hammer und deine gegengleiche Werke bewundere ich immer, würde ich nie hinkriegen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. Sehen grossartig aus!!!! Und in schwarz-weiss für mich perfekt : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Perfekter Kontrast mit Schwarz und Weiß, die machen Lust auf Nachstricken und eröffnen ungeahnte Farbkombinationen.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Nachgeäfft und... fantastisch!!! Die Farbkombi ist sowieso klasse!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  13. tolle Idee mit den Streifen und dann noch die Socken farblich gegengleich - find ich super klasse ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sehen aber gut aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen