Sonntag, 9. Juni 2013

Weltstricktag 2013

Toby hatte zum Strickpicknik gerufen und viele sind gekommen...
 Bei schönstem Sonnenschein, einer tollen Kulisse, Essen & Trinken,
waren wir Ansprechpartner für Flanierlustige ("Was stricken Sie denn?"),
Trauzeugen ("Kann ich Ihnen einen Kaffee abkaufen?") 
und einer sehr netten Truppe Mädels, die auf Jungesellinnen-Abschied waren.
Danke, für den tollen Tausch!!!
Gestrickt haben wir natürlich auch...
 Ich nadel gerade an einem Boxy...
Ein super "Mitnehm-Strickprojekt" UND gleichzeitig ein Mini-KAL
mit meiner lieben Wonni

Kommentare :

  1. Jaha, es wirklich einfach nur toll und hat viel Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Strickpicknick am 24. August an gleicher Stelle.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sieht das wieder gemütlich aus! Vielleicht kriegen dat Teffi und ich den 24. August ja mal hin.
    Jaaaaaaaaaaaaa....Boxy, Boxy, Boxy... *hibbel*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, auf den Boxy bin ich sehr gespannt ... die Anleitung habe ich mir vor einiger Zeit gekauft,
    aber es scheitert bis dato an der richtigen Wolle ...
    Welche Wolle benutzt Du denn???

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. @ Ruth: Den Boxy stricke ich mit der DROPS Alpaca.
    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem wunderbar tollen Tag aus ♥ Und auf deinen Boxy bin ich jetzt auch schon total gespannt....

    ich wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaaaaanke, die liebe ich die Wolle ... da habe ich noch einige Knäuelchen von!!!
    Schade, dass das Angebot vorbei ist ... könnte noch ein paar Farben gebrauchen .... : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen