Freitag, 28. Juni 2013

Quality Street

Den Strang mit dem lecker klingenden Namen hat Wonni selber gefärbt!
Uuuuund mir geschenkt...mit einer Packung Quality Street
Ist schon länger her...
deswegen ist die Packung natürlich längst alle, 
aber an den Füßen hält die Erinnerung daran ☺

Mmmmh...Sockenwolle mit Baumwoll-Flamee bei grauem "Sommerhimmel"
zu knipseln ist auch so eine Sache *pfffft*

Kommentare :

  1. Wunderschöne Socken,eine tolle Färbung!
    Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Das sind ja die fertigen Socken. Farblich, wie sie sollten, aber wildern wollte sie nicht. *argh*
    Jetzt möchte ich Quality Street naschen. *sabber*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbmischung ist super, ein wunderschönes Sockenpaar.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Tolle Farben laufen da in einander und ergeben ein phanstastisches Bild! Toll geworden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. *yiammi* leeeeeeeeeeecker!! Find ich klasse, eine leckere Erinnerung an den Füssen zu tragen. Toll ♥

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  6. Uih, da hat dir die liebe Wonnie aber ein tolles Geschenk gemacht!! Tolle Socken♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Sommerhimmel *lach* Der ist dieses Jahr wirklich eine Seltenheit ;)
    Deine Socken sind wunderschön geworden und sicher eine tolle Erinnerung an ein wundervolles Mädelstreffen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. tolle Socken und die Färbung der Wolle 1A ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Färbung ist ein Traum!
    Superschön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen