Montag, 3. Juni 2013

Mal eine andere Art...

...von Bündchen.
Die Idee habe ich mir bei Juniwolle ihren Socken
"Ich will Farbe" abgelinst!
Ich war mir erst nicht sicher,
ob die Socken mit dem Bündchen nicht rutschen, 
aber sie sitzen perfekt.
Allerdings habe ich auch 30 Reihen weniger gestrickt und 60 Maschen aufgenommen.

Kommentare :

  1. wirklich mal anders - aber super Idee und sieht auch noch schön aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee - aber drückt die Naht nicht? Oder werden die nicht zusammengenäht *Kopfkratz*

    Ich schick das Mail an dich übrigens jetzt gleich nochmal weg - die Mailadresse hat eigentlich gestimmt! Tzzzz

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..die sehen total spitze aus liebe Marion,das Bündchen macht die Socken zu einem hübschen Hingucker,auch die Farbe ist toll!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen ja mal cool aus! ♥ Die muss ich live mal anfummeln, würd mich interessieren, wie das Bündchen so ist. Aber wenn Du sagst, dass es perfekt sitzt, glaube ich es natürlich sowieso!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie cool sind die denn, das ist ne klasse Idee.....ans rutschen dachte ich auch zuerst, aber wenn du es schon getestet hast. *g*
    Sag mal .... du strickt ja wie ein Weltmeister. *lach*

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und individuell sind die Socken geworden, schut Super aus. Habe mal ähnliche gestrickt und verschenkt, war ein gelungener Erfolg. Wünsche Dir ein sonniges Wochenende! Kuestensocke

    AntwortenLöschen