Samstag, 4. Mai 2013

Mister Bowler...

...sieht bunt!
Ich fand den Strang so genial.
Knalliges Türkis, sattes Rot und ein Giftgrün.
Und Mister Bowler spielt mit ♥
Muster: Mister Bowler von Erry Pieters-Korteweg
Wolle: "Vielleicht wird es nie wieder so schön" von Frau Dornröschen

Kommentare :

  1. Tolle Socken und genau die Farben, die jetzt auch in der Natur sind.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Hui das ist ja wieder ein tolles Paar - schade, dass die Anleitung auf Englisch ist! Dafür hab ich irgendwie keinen Nerv - manchmal habe ich schon Mühe deutsch zu verstehen *lach*
    Aber dein Paar sieht wirklich toll aus - die Wolle macht richtig gute Laune ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich superklasse - und wie herrlich die Sonne drauf scheint ♥♥♥ Das muster muß ich auch endlich mal annadeln.

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll♥
    Da passen Muster und Wolle ja wirklich perfekt zusammen.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Sockenpaar, das Muster gefällt mir auch sehr gut und der Name der Wolle ist ja sehr vielversprechend.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Ein genialeres Muster hättest du für diese super Wolle nicht aussuchen können,die Socken sind ein Traum liebe Marion.
    Knuddelige Sonntags-Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind echt tolle Farben und so ein schönes Muster! Habe nun auch endlich, endlich mein erstes Sockenpaar in 2013 fertig .... mit Dir kann mam kaum mithalten. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wirklich der Knaller!!!
    Selbst durch das Muster sieht man, wie toll die wildern : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein Sockenkracher!!! Find ich total toll, die Farben und das Muster ♥

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen