Freitag, 24. Mai 2013

Katniss ♥

Bei dem Wetter (aktuell um 7.45 Uhr: 4°C),
zeigt es sich doch wieder, 
das man auf Socken nicht verzichten kann.
Jedenfalls im Haus!
Draußen laufe ich trotzig barfuß in meinen Ballerinas oder Chucks *pffft*
Wir haben Ende Mai, also BITTÄÄÄ!
Muster: Katniss Socks von Rose Hiver
Wolle: Lana Grossa Meilenweit "Weekend"

Kommentare :

  1. Mit geht´s genau wie Dir, tagsüber ohne, aber abends unter der Decke immer mit ;o)

    Die Socken sehen so richtig schön kuschelig aus, gefallen mir sehr gut.

    Dickes Drückerle und einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    die Wolle sieht wirklich schön aus, ich mag diese Zusammenstellung.

    So mutig tagsüber schon ohne Socken zu gehen bin ich nicht, hab einfach keine Lust auf eine dicke Erkältung. Mein Heuschnupfen reicht mir. Aber ich sehne mich schon nach den warmen Tagen wo man ohne Socken rumlaufen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja auch wieder toll aus - ich steh ja momentan sehr auf grau ;)
    Jetzt muss ich die Frage allerdings zurückspielen, die du mir letztens gestellt hast - hast du mein Mail bekommen?! :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe,schönes Muster,die Socken sind wieder klasse,wie immer!
    Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Oooooooooh, sind die hübsch!!! Farben und Muster haben sich lieb. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja sowas von schön♥♥♥♥
    Ich liebe Grau, ich liebe Pink/Lila und diesen Zopf sowieso :-) Ich glaub da mach ich es dir gleich und schlage heute mal was entsprechendes an ;-)

    Bei mir geht nämlich OHNE Socken derzeit garnix. Was für ein Gruselwetter!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen