Mittwoch, 8. Mai 2013

Jetzt auch in grün...

...der rote Hang!

Grün ist dann doch eher meine Farbe, als rot.
Diesmal habe ich am Schaft nicht nach Reihe 32 auf glatt rechts gewechselt, 
sondern bin im Rippenmuster geblieben.
Gefällt mir auch ganz gut und der Sitz ist perfekt!

Muster: Roter Hang
Wolle: Regia
 
Habt morgen einen schönen, sonnigen Feiertag!

Kommentare :

  1. Also deinen Strickbeschleuniger hätte ich auch gern mal "zu mir genommen" :-D
    Schon wieder so kompliziert mit Zöpfen und gerade deshalb sehen sie so richtig SCHÖN aus (auch wenn sie grün sind *g*)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wuahh toll! Die find ich noch schöner, wie die roten. Auch das fortführen des Musters, super harmonisch. Tolle neue Lieblingssocken ♥

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal du strickt ja wie ein Weltmeister.
    Der Rote Hang in Grün gefällt mir fast noch besser. Ich bin ja sowieso ein Grün-Fan.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. In rot waren die Socken schon eine Wucht aber in Grün kommt das tolle Muster noch schöner zur Geltung. Hach, sind die schöööön! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der helle Wahnsinn, wie schnell Du strickst.
    Und die Farbe ... hach soooo schöööön!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das Muster ist einfach in jeder Farbe ein absoluter Hingucker!!

    Dir auch einen schönen Feiertag, ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    sagenhaft schön!!

    (ich habe die Farbe ROT für mich entdeckt (hat einige Jahrzehnte gedauert ) ;)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ♥ *schmacht* Die sehen in Grün auch richtig schön aus!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Hui die sehen edel aus - gefallen mir ehrlich auch besser als die roten, aber vermutlich weil sie mich ein wenig an Ranken erinnern ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Coole Socken und sooo schön grün !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen