Samstag, 6. April 2013

Mojos

Mojos finde ich wunderschön.
Zu dem Muster muss ich mich allerdings immer aufraffen, 
weil es mir einfach zuuuuu viele linke Maschen sind.
Aber am Ende freue ich mich, wenn sie an meinen Füßen sind...
...oder sie so verkruschelt rumliegen...
Wolle: Lana Grossa "Meilenweit home"
Muster: "Mojo" von Donyale Grant

Kommentare :

  1. Die sind wirklich toll und auf den zweiten Blick habe ich gesehen, dass sie ja gegengleich gestrickt sind! Brauche manchmal etwas länger :o)
    Schönes Wochenende
    Lîebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es Dir wie mir, ich finde sie so klasse, kann mich aber nicht aufrafffen, die vielen linken Maschen zu stricken.
    Die Deinigen gefallen mir mal wieder superguuuut!!!

    Noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Mojos fand ich früher immer doof. Aber langsam reizt es mich doch... Deine Farben sind sagenhaft hübsch :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sehen fantastisch aus!
    Ich stricke auch nicht gerne linke Maschen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Immer wenn ich Mojos sehe,denke ich automatisch an dich liebe Marion,denn das erste Paar habe ich bei dir gesehen:)Diese sind auch wieder so toll,sehr hübsche Farbe.
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Die Mojos kann man einfach nur liebhaben! Immer wieder schön!!!
    ...wenn nur die leidigen linken Maschen nicht wären. hihi

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Oh die schaun klasse aus. Angefangen hatte ich auch schon mal, aber dann wieder aufgeribbelt.
    Ich hab immer meine Problemchen mit den linken Maschen, der Übergang von Nadel zzu Nadel ist bei mir immer sichtbar und das schaut doof aus.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, ich liebe Mojos! Das Garn ist toll dafür ausgewählt.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Es wird Zeit das ich die Mojos auch endlich mal stricke. Deine hier sind so toll, da bin ich direkt motiviert sofort loszulegen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Ich oute mich auch als grooooßer Fan von Mojos - ich liebe liebe liebe sie! Und gerade eben merke ich: Ich selbst hab gar keine Paar! Ich glaub, dass muss ich dann mal ändern ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Yo, die linken Maschen sind definitiv ein triftiger Grund sich das zu berlegen... Aber sie sitzen supi am Fuß und sehen total toll aus, vor allem in dieser Farbe ♥

    Hier auch nomma:

    Happy Birthday Liebelein ♥♥♥ Lass dich noch ein bisschen feiern.

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  12. Ja und du strickst sogar tapfer noch viel mehr linke Maschen als ich (ich bin meist auch zu linksmaschigfaul und mach die Sohle glatt rechts....) - tolle Mojos, ich liebe sie auch sehr!!!

    Und ja, wir waren schon zweimal Bärlauch pflücken, allerdings liegt hier auch kein Schnee mehr...

    viele liebe Geburtstagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen