Dienstag, 23. April 2013

Mein erstes Paar...

...rote Socken!
So richtig rote Socken!
Aber sowas von!
Und schon sind sie weg...
Meine Freundin Danni fand sie so schön...
Was soll man da machen?
Ich stricke mir neue in GRÜN! ☺
Muster: "Roter Hang" von Stephanie van der Linden

Heute dürft ihr mal einen Blick aus dem Wartezimmer unserer Praxis werfen.
(Ich weiiiiß! Sehr romantisch! Ist eben eine echte Landarztpraxis)
Heidschnuckenmamis mit ihren Babys.
Sind die nicht niiiiiiiedlich? ♥

Kommentare :

  1. huhu Marion.....
    hach ist es wieder hübsch hier bei dir auf dem blog!!!!
    diese crazy geilen roten socken,wow, die finde ich ja mal wieder"hammer"
    und dann dieser ausblick,schwärm.....
    weißt du eigentlich wie gut du es hast?

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein schönes rot und ein suuuper Muster wunderschön liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich gelungene Socken....ob nun Farbe oder Design....toll gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Paar! Ach, wenn ich doch auch nur Zöpfe stricken könnte...*seufz*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken, so ganz in knallrot finde ich spitze. Das Muster ist grandios.
    Und bei dem Blick aus dem Fenster, geht mir das Herz auf : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind suuuuuper schön geworden! ♥ Kein Wunder, dass Danni sie sofort eingeheimst hat. Und in Grün kann ich sie mir mindestens genauso genial vorstellen.
    :) Süüüüüüüüüß! Kann ich mir da Samstag ne Schnucke klauen??? hrhr

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii die Socken sind sowas von schön....und das rot ist Klasse, das Muster gefällt mir auch super.
    Und der Blick aus dem Fenster ist richtig beruhigend....das im Vordergrund ist dann wohl der Boss der Bande. *lach*

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. tolle Socken - super schönes Muster - aber ich hätt sie auch lieber in grün ;-) Dein Ausblick ist ja traumhaft schön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Rote Socken in grün - jau, mach! :-D

    Schöne Zöpfe sind das, sowas kann ich ja nicht, deshalb bewundere ich das immer.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann Deine Freundin verstehen, die hätt ich auch sofort mitgenommen. ;-)

    Grün find ich auch toll, paßt bestimmt auch super zu dem Muster.

    LG antje

    AntwortenLöschen
  11. Ach sooo soooo schön! Das Rot ist der Knaller und das schöne Zopfmuster dazu macht es einfach perfekt. Bewundernde Grüße von Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Die sind sooooo toll, das Rot leuchtet so herrlich und das Muster ist superklasse!!! Ich bin gespannt auf die grünen...

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Klasse sehen die Roten aus und süsser Ausblick aus dem Fenster:)
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen