Mittwoch, 3. April 2013

Hexipuff-Sucht ♥

Sie sind überall!
Auf Pinterst, auf Ravelry, auf diversen Blogs...
Die Hexipuffs oder Hexapuffs oder Puffys...
Schnell genadelt und super für die Resteverwertung geeignet,
um vielleicht iiiiiiiirgendwann einen Beekeeper's-Quilt daraus zu machen.
Falls ich mich nicht vorher frage, ob man das überhaupt braucht :-))

Kommentare :

  1. Geliebäugelt habe ich da auch schon mit, muß mal meine Reste sichten. Die Idee ist wirklich prima und Deine bisherigen sehen doch schon super aus... also: dranbleiben!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Die Puffys sehen zum Nachmachen aus - toll. Ob ich allerdings so eine ganze Decke machen würde? Wohl eher nicht. Aber die kleinen Dinger sind bestimmt klasse als Spielzeug für meine Katerrabauken - grins!
    Liebe Grüsse
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Teilchen süss:)
    Gruss und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaah, wie viele hast Du denn schon genadelt??? Die sehen sooooo knuffig aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen deine Puffs aus und irgendwie verbreiten sie in jeder Form gute Laune!
    Bin schon ganz neugierig, was aus ihnen wird :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Diese Dingers schauen ja witzig aus, bis heute ist das an mir vorbei gegangen.
    Und was macht frau aus den vielen Puffs *überleg*.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. sehen toll aus ;-) aber nein ich mache keine ;-)))) fragt sich immer nur wie lange Frau dagegen Stand halten kann ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen