Sonntag, 3. März 2013

Treppenviertel...

...von Blankenese.
Wohl eines der schönsten Wohngegenden in Hamburg.
Obwohl...Hamburg ist sowieso schön ♥
Später werde ich dort in einem Hausboot wohnen. Mit Blick auf den Hafen.
Ich muss nur noch meinen Mann davon überzeugen :-))
Schluß mit den Träumereien...
Hier sind die Socken 
Muster: "Treppenviertel" von Nicola Susen

Kommentare :

  1. Ich mag dein blaues Treppenviertel ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken hast du genadelt.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus ... und die Farbe wäre auch genau MEINS!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Muster, mal sehen wie lange ich mein "muss ich auch haben" noch kontrolieren kann....
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Muster und die Farbe finde ich Hammer. Ich lieben einfach blau in allen Variationen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Treppens geworden ♥♥♥ Witzig, dass die bei jedem anders aussehen
    ;o)

    Ohhhhh Hamburch meine Perle, du wunderschöne Stadt*süng

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  7. Und nun sind sie doch so schnell fertig - schön Treppen sind's geworden :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Farbe und das Muster passt perfekt dazu! Ich bin ganz begeistert von den schönen Socken! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. *schmacht* Sind die schöööööööööööön geworden!!! Ich muss unbedingt ein Paar anschlagen. Definitiv werde ich mir aber nomma ne chicy Sockenwolle dafür besorgen müssen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Dank dir bin ich voll auf den Gusta von einfärbiger Sockenwolle gekommen - jetzt brauch ich nur noch mehr Zeit *lach*
    So ein Hausboot wäre was ja ♥ da träum ich gleich mal eine Runde mit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii..ganz toll sehen diese Socken aus,Farbe und Muster sind wunderschön!
    Liebe Grüsse und Knutsch!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. WOW die find ich klasse und die Farbe ist der Hammer.
    Ich hab immer Probleme, wenn ich mit linken Maschen auf der Nadel anfange, das schaut bei mir immer komisch aus, man sieht dann immer die erste Masche.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sind wunderschön und die Namensgebung perfekt.
    kleine Anmerkung:
    Man wohnt --auf-- einem Hausboot. ; ) Dann werden wir uns ja da treffen und können gemeinsam stricken und in den Sonnenuntergang schauen, denn ich habe den gleichen Traum.
    Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann eben auf einem Hausboot :-)
      Hauptsache Hausboot, näch?! Na, dann werden wir ja vielleicht Nachbarn werden :-))

      Löschen