Mittwoch, 6. März 2013

Timon's Schühchen ♥

Für solche Füßchen macht das stricken doppelt Spaß.
So klein klein und süüüüß *hachmach*
Schade, das mich das Strickfieber nicht schon vor 14 Jahren gepackt hat, 
sonst hätte ich sowas auch gerne für unseren Sohn gestrickt.
So kommt das Patenkind jetzt in den Genuss und Sohnemann kriegt große Socken.

Wolle: Sockenwollreste in dunkelgrau und beige
Anleitung: Babyschuhe "Oskar"

Kommentare :

  1. Die sind so süss, einfach schnussig :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüß ;-) Meinen Kindern hatte ich vor über 20 Jahren auch so 5/6 Paar Schühchen damals genadelt. Ich hab die Schühchen auch noch ;-))- die werden dann vererbt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Och was süüüüüüüüüüüüüüß.

    Da kommen Erinnerungen hoch, so was kleines hab ich schon lange nicht mehr gestrickt. Aber für meine Beiden sind mir so niedliche Kleinigkeiten auch von der Nadel gehüpft.

    Die Mama von dem kleinen Mann wird sich darüber bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Super super süsse Babyschuhe,ich stricke Momentan auch an kleinen Dingen:))
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. *quietsch* Wie süüüüüüüüüüüüüüüß!!! Die Füßchen... zum Abknutschen! (In 14 Jahren gucken wir uns dann Patenzwergs Füße noch mal an, nä? hahaha)
    Und die Schühchen... ♥-allerliebst!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen