Sonntag, 10. März 2013

Par 5-Socks

Dieses Muster von Ingrid gehört für mich zu meinen absoluten Lieblingsmustern...
Also, es ist eines von vielen, aber das Par 5 steht schon hoch oben :-))
Am liebsten mag ich dieses Muster bei unifarbener Wolle.
Wie auch hier...
in dunkelgrau.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag  ♥

Kommentare :

  1. Das ist wirklich ein superschönes Muster und auf der Wolle kommt das total elegant rüber, einfach toll!!

    Die Babyschühe für den kleinen Mann sind auch alle soooo niedlich ♥♥♥

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt,das Muster sieht wirklich klasse aus und kommt auf Uniwolle super zur Geltung.Toll sieht dein Sockenpaar wieder aus.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Knuddel Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind aber auch zu schöööön ... Leider noch nie gestrickt, muss direkt mal die Anleitung herauskramen und oben auf legen : )

    Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hach, in dunkelgrau, das könnte ja von mir sein!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen: wundervolle Socken!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  6. DAs Muster ist absolut klasse und will ich schon sooooo lange stricken. Aber immer diese Ablenkungen ;-)

    Die beiden hier sind superschön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Hatte ich schon mal erwähnt, dass du Schuld bist, dass ich jetzt einige viele Knäuel unifarbene Wolle daheim habe? *gg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Das ist pure Eleganz! Die graue Wolle ist einfach ein Traum das schöne Muster kommt super aus. Ich habe auch ein Paar 5Par Sockes und dafür schon viele Komplimente bekommen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, da ist es ja wieder. Man kann einfach nicht davon lassen, nä? Ich hab neulich auch ersma Tante Sanne mit der Nase aufs Muster gedrückt. Das sollte man nicht verpassen!
    Find ich total chic, Dein Paar! *sabber*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen