Sonntag, 31. März 2013

Kurzurlaub ♥

Gestern sind wir zurück aus unserem Kurzurlaub an der Nordsee.
Trotz den unfrühlingshaften Wetterverhältnissen haben wir die Tage genossen, 
sind jeden Tag Fisch essen gegangen, 
haben uns in St. Peter Ording und Büsum den Wind um die Nase wehen lassen,
haben Freunde besucht und es endlich mal geschafft, die Seehundaufzuchtstation in Friedrichskoog anzusehen...
Bei strahlendem Sonnenschein und 25° Grad liegen wir ja sonst nur am Strand :-))
Also kann man mal den Schneefall und die Minusgrade nutzen.
Seehunde gehen bei dem Wetter sogar ins Wasser...
 Wonni ihren Schafen scheint die Kälte auch nichts auszumachen...
Links: Wolltraud, Mittig: Berta und hinten steht Manfred oder auch
"Die 3 Damen vom Grill"
Jaaaaa! Manfred ist weiblich!
Und dieses Bild ist für die liebe Steffi...
GEFUUUUUNDEN!!! *lach*
Die Matjesbrötchen sind oberlecker!
Aber jetzt seid ihr dran und müsst Fisch Möller finden :-))

Frohe Ostern Euch allen!

Kommentare :

  1. Hihiihi, Moddäää, ik lach mir nen Ast. Das ist doch unser Fischladen! Den plündern Janni und ich gerne. Der hat echt ma lecker fein Auswahl. *sabber*
    Jupp, Ihr saht sooooo entspannt aus gestern. Herrlich, was ein paar Tage Urlaub ausmachen. Die Seehundis sind aber auch ma wat knuffig. ♥
    Und meine Schafis auch! hehe
    Euch einen klasse Ostersonntag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch nochmal ...
    ich schreih mich weg :))))
    Jetzt müssen wir zum Fisch Möller - herrliche Aussichten,
    auch wenn wir diesmal nicht so viel Zeit haben.
    Aber in der Kürze liegt die Würze -lach :)))
    Und wie ich gerdae gelesen habe, ist da nochjemand der den Büsumer
    kennt und liebt...
    Liebe Grüße an Dich und auch an Wonni ♥
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööööön ♥♥♥ Da wäre ich nun auch gerne, auch bei Schnee und kaltem Wind, an der Nordsee ist es doch immer schön :-) Tolle Bilder!!!

    ♥liche Ostergrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Uiii tolle Urlaubsbilder hast du uns mitgebracht. Schön, dass ihr euch so gut erholen konntet ♥

    Frohe Ostern

    LG Teffi

    AntwortenLöschen