Freitag, 22. März 2013

Gestern bei...

haben Lehmi, Toby und ich uns zum stricken getroffen.
 Allerdings bin ich nicht viel zum stricken gekommen.
Viel lieber widme ich mich dem Regal, der Truhe, den Schränken und Fensterbänken, 
wo Christine all ihre schönen Stränge lagert.
Oder man tauscht sich über neue Anleitungen aus...
oder trinkt Kaffee...
oder isst Miniküchlein...
oder...oder...oder...
Aber 2 Runden in 2 Stunden sind doch auch was ☺
...und farbige Ausbeute musste auch mit ♥

Kommentare :

  1. :-)) ja besonders ergibig in Sachen Stricken sind solche Treffen meist nicht ;-) Aber dafür hast du ja was schönes mit nach hause genommen!
    Der Mittige wäre ja genau meins :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, es war wieder viel zu kurz aber doch so richtig schön :o)

    Und mit zwei Reihen warst du fleißiger, als ich ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Wahl hast du da mit den drei Strängen getroffen,die sind wunderschön.
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das tönt total gemütlich..... und wunderschöne Knäuelchen hast du eingepackt!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. ... Und das shoppen bei Dornröschen ist doch immer wieder soooooo erfolgreich und man könnte ja doch noch ein bisschen mehr - grins. Es war schön euch mal wieder zu treffen und eine Runde zu klönen.
    Liebe Grüsse
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Was bin ich froh, dass ich so weit weg wohne. Chistine um die Ecke zu haben wäre wirklich sehr gefährlich. Der Glitzer-Strang hat es mir besonders angetan :)

    LG Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. *Lätzchen umbind* Die hätte ich auch nicht zurücklassen können! Glitzer geht immer. hihi

    Frohes Stricken!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen